TSV Firnhaberau Fussball

21.01.2018 - Erfolgreiche Hallensaison unserer E-Junioren

Die E1 Junioren des TSV eilen in der Hallensaison von Erfolg zu Erfolg.

Am 19.11.2017 haben sie bei der Vorrunde zur Stadtmeisterschaft den 2. Platz belegt und sich somit für die Endrunde qualifiziert.

Es sollte nicht der letzte Erfolg gewesen sein, denn am 25.11.2017 belegten die Jungs den 1. Platz beim eigenen „Lech Nord“ Hallencup.

Auch bei der Teilnahme am „GP-Joule Cup“ am 16.12.2017 in Buttenwiesen belegte die Mannschaft um die beiden Trainer Böhm und Neels mit einem Torverhältnis von 19:0 den souveränen 1. Platz.

Am 07.01.2018 war es dann soweit, das Finale der Stadtmeisterschaft stand in Haunstetten an. In einem packendem Finale konnten sich die Jungs des TSV Firnhaberau am Ende durchsetzen und wurden Stadtmeister der U11 Junioren.
Der AZ Bericht ist hier zu finden: AZ Bericht

Letzten Sonntag spielte die Mannschaft beim „HUK Coburg Cup“ des CSC Batzenhofen in der Gersthofer Sporthalle.
Das Team konnte auch dort Punkten und erreichte auch hier mit 5 Siegen aus 5 Spielen den hoch verdienten 1.Platz.

Das Highlight der Hallensaison steht dann am 11.02.18 ab 12 Uhr in Friedberg an, wenn unsere Jungs bei der Kreismeisterschaft antreten.

Die Trainer und die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.


Bild Erfolgreiche Hallensaison unserer E-Junioren Bild Erfolgreiche Hallensaison unserer E-Junioren